Praktikant/in Web Development

Das Web ist Dein Spielplatz? Du möchtest in den Arbeitsablauf der Webentwicklung hinein schnuppern? Dann bewirb Dich jetzt auf das Praktikum und lerne bei uns was es bedeutet Web Developer zu sein.

Folgendes erwarten wir von Dir:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Mindestens 3, idealerweise 6 Monate Zeit
  • Erste Erfahrungen mit HTML, CSS, JS
  • Routinierter Umgang mit Deinem PC

Bei uns lernst Du die Grundlagen der Webentwicklung und kannst sehen, wie das Agenturleben so abläuft. Gemeinsam arbeiten wir dann an Projekten für Kunden wie brands4friends, Games/Bavaria oder die Kultfabrik.

Schreibe uns eine E-Mail an jobs@luehrsen-heinrich.de

Du brauchst eine neue Webseite?

Da können wir Dir helfen! Lass uns heute noch darüber reden, wie wir Dich bei deiner Webseite unterstützen können.

Kunden wie brands4friends, Hippodrom und Tabaluga vertrauen bereits auf die Dienstleistungen von Luehrsen // Heinrich.