Digital First – Unsere Kompetenzen
In all unserer Arbeit durchdringt uns ein ausgeprägter “Digital First”-Ansatz. Wer daraus schließt, dass wir eine einfache Internetagentur aus München sind, der denkt zu kurz. Denn wer “Digital First” sagt, der meint auch “Analog Second”.
In all unserer Arbeit durchdringt uns ein ausgeprägter “Digital First”-Ansatz. Wer daraus schließt, dass wir eine einfache Internetagentur aus München sind, der denkt zu kurz. Denn wer “Digital First” sagt, der meint auch “Analog Second”.
Folglich bieten wir natürlich nicht nur digitale Produkte in unserer Arbeit für unsere Kunden, sondern bedienen uns aus einer Vielzahl an Kompetenzen, die das gesamte Spektrum von Analog zu Digital abdecken. Unser “Digital First”-Ansatz bedeutet dabei aber, dass unser Weltbild geprägt ist von unseren Erfahrungen in der digitalen Welt.
Entsprechend neigen wir auch dazu alle Aspekte unserer Arbeit aus einer bestimmten Perspektive zu betrachten. Wir gestalten nicht die passende Webseite zur Visitenkarte, sondern eben die passende Visitenkarte zur Webseite. Unsere Logos sind vorrangig so gestaltet, dass sie im Internet, als App und auf Bildschirmen gut aussehen. Und unsere Designs lösen primär Probleme, die in der digitalen Welt entstehen.
Und dennoch schätzen wir den Wert eines guten Papiers, eines ansprechenden Rollups, oder eines aussagekräftigen Flyers. “Digital First” bedeutet eben nicht, dass wir nur digital arbeiten. Mit großer Freude und Hingabe nutzen wir auch nicht-digitale Methoden, um die Probleme einer digitalen Welt zu lösen.
Möglich macht das ein ganzheitlicher Ansatz in der Struktur unserer Agentur. Von der Strategie, über Branding und Design, bis hin zur Programmierung können wir alle Tasks in unserem Team abbilden. So genießen wir einen umfassenden Blick auf alle Aspekte in Kommunikation, Branding und Kreation.
In unserem Team können wir schnell auf geänderte Anforderungen und Probleme unserer Kunden reagieren, ohne den Blick auf das Ganze zu verlieren. Das macht uns zu einem schlagkräftigen Partner in der Kreation digitaler Marken und Produkte.
Kernkompetenzen der Agentur
Corporate Identity
Corporate Identity und Corporate Design definieren die Selbstwahrnehmung einer Marke. Wir unterstützen bei Strategie, Definition und Design Ihrer Identity und Ihres Designs.
Design
Gutes Design ist visuell ansprechend. Großartiges Design hat einen Zweck. Wir unterstützen Sie bei ihren Design-Anforderungen.
Kampagnen
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Werbekampagne und der zündenden Idee. Reden Sie mit uns über Strategie, Planung und Umsetzung für Ihre Kampagne.
Entwicklung
Wir entwickeln Websites und Apps. Unsere Webdesign-Erfahrung nutzen wir für Strategie, Konzept und Umsetzung. Ihr WordPress ist bei uns gut aufgehoben.